Wer bin ich?

Mein Name ist Gina und ich bin leidenschaftliche Bloggerin. Das Schreiben von Texten interessierte mich schon immer sehr und deshalb startete ich auch mit diesem Blog. Geboren und aufgewachsen bin ich im Ruhrpott, wo der Zusammenhalt schon immer besonders stark war und die Menschen sich noch gegenseitig helfen, was meiner Meinung nach perfekt zum Thema Weihnachten passt.

Was treibt mich an?

Schon seit meiner Kindheit fasziniert mich die Weihnachtszeit jedes Jahr aufs Neue. Alle Menschen scheinen glücklich zu sein und schalten endlich mal wieder ab. Familien, die lange Zeit getrennt waren, treffen sich endlich wieder und verbringen eine schöne Zeit miteinander.

Wozu dieser Blog?

Damit diese Zeit für immer eine schöne bleibt, entschied ich mich dazu, einen eigenen Blog zu erstellen und euch mit wertvollen Tipps rund um das Thema Weihnachten zu versorgen. Hoffentlich findet Ihr hier etwas nützliches, das euch eine Freude bringt. Auch könnt Ihr mich gerne kontaktieren, damit wir uns austauschen können!